< Pierre Dabow überregional erfolgreich!
26.10.2015 15:46 Alter: 3 yrs

Daumen drücken für Felix Ziem!

Felix Ziem auf dem Weg zum Jungzüchter-Europawettbewerb nach Cremona (Italien)


Am 28. Oktober tritt Felix zusammen mit drei weiteren deutschen Jungzüchtern den Weg in das italienische Cremona an, um am 4. Europäischen Jungzüchterwettbewerb (3. Junior Open Show) teilzunehmen.

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen, die Felix auf der diesjährigen DHV-Schau in Oldenburg gezeigt hatte, konnte er eines der vier begehrten Tickets zu diesem wichtigen Wettbewerb ergattern. Im Jahr 2013 konnte schon Pierre Dabow die Qualifikation für sich entscheiden und die Brandenburger Fahnen in Cremona sehr gut vertreten.

Thekla Zachert und Paul Bierstedt werden zur Unterstützung Felix bei der Reise begleiten. Wir sind stolz, dass er sich auf diesem hohen Niveau qualifizieren konnte und drücken ihm fest die Daumen!