< Brandenburger Jungzüchter in Belgien erfolgreich!
02.10.2015 08:09 Alter: 3 yrs

Einladung zur großen Jungzüchterfahrt nach Niedersachsen

Wir laden Euch ein, vom 23.10. bis 25.10.2015 ins schöne Niedersachsen zu reisen und dort verschiedene Milch- und Fleischrindbetriebe anzuschauen.


Auch in diesem Jahr findet eine interessante Jungzüchterfahrt statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden wir die Fahrt gemeinsam mit den Jungzüchtern der RinderAllianz antreten. Wir laden Euch ein, vom 23.10. bis 25.10.2015 mit einem Reisebus von Bismark, über Magdeburg ins schöne Niedersachsen zu reisen und dort verschiedene Milch- und Fleischrindbetriebe anzuschauen. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm.

Bitte meldet euch bis zum 05. Oktober 2015 bei Paul Bierstedt (Tel.: 0162 1002462 oder bierstedt(at)rinderzucht-bb.de) an. Auch für Fragen steht er euch gerne zur Verfügung.

Die komplette Einladung wurde bereits an alle Mitglieder verschickt und ist im geschützten Mitgliederbereich unserer Homepage hinterlegt.